top of page
closeup-hand-signing-paper-workspace.jpg

Impressum

CoVertraulichkeit

 

Verarbeitung personenbezogener Daten
Die gesammelten Informationen werden einer Computerverarbeitung unterzogen, die der Bearbeitung von Online-Unterstützungs- und Informationsanfragen, Kommunikation und statistischen Analysen dient. Empfänger der Daten sind die zur Verarbeitung der Informationen qualifizierten Mitarbeiter der Pandaly AG.


Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978, geändert im Jahr 2004, haben Sie jederzeit ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch zu allen Ihren personenbezogenen Daten. Dieses Recht kann durch Kontaktaufnahme mit der Kommunikationsabteilung ausgeübt werden.

Einzelheiten:
Pandaly AG
Kantonsstrasse 25
CH 8807 Freienbach
Schweiz
Tel.: +41 (0)44 364 7777
Kontakt: info@pandally.com
Verantwortliche Person: Ronny Tobler

Sie können auch aus berechtigten Gründen der Verarbeitung der Sie betreffenden Daten widersprechen.

Schutz personenbezogener Daten

Die Pandaly AG setzt sich voll und ganz dafür ein, Ihr Privatleben zu schützen und Ihre Entscheidungen zu respektieren. Die Pandaly AG setzt daher alles daran, ihren Pflichten aus dem Datenschutzgesetz 1998 nachzukommen. Wir erfassen zwei Arten von Informationen, wenn ein Besuch auf der Website der Pandaly AG erfolgt.

Bei den ersten handelt es sich um personenbezogene Daten, die Besucher freiwillig angeben, wenn sie weitere Informationen anfordern oder mit ihnen Kontakt aufnehmen möchten. Bei der zweiten Art von Informationen handelt es sich um Seitenstatistiken, die der Optimierung unserer Seite dienen.


Zu diesen Informationen gehören die IP-Adressen (die die Netzwerkverbindung anzeigen), die besuchten Seiten und die Route über unsere Website. Möglicherweise erfahren wir auch, welchen Browser und welches Betriebssystem Sie verwenden, anhand dieser Informationen können wir jedoch nicht identifizieren, wer Sie sind.


Wenn Sie sich dazu entschließen, uns freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, werden diese in unseren sicheren Datenbanken am Hauptsitz unseres Unternehmens gespeichert, wo die entsprechenden Verfahren zum Schutz der Daten vorhanden sind.

Die von Ihnen auf der Website eingegebenen Daten können von der jeweiligen Abteilung, die ausdrückliche Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnet hat, nicht eingesehen werden.

Die von Ihnen gemachten Angaben werden ausschließlich für die Zwecke Ihrer ursprünglichen Anfrage gespeichert und genutzt. Wir geben die Kontaktdaten nicht an Dritte weiter und nutzen Ihre personenbezogenen Daten nicht für Direktmarketingzwecke.


Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihnen ein Recht auf Zugang, Änderung und Berichtigung der Sie betreffenden Daten zusteht (Artikel 34 des Datenschutzgesetzes vom 6. Januar 1978).

Um dieses Recht auszuüben, wenden Sie sich bitte per Post oder per E-Mail an die Pandaly AG: info@pandally.com

Statistische Daten

Um die Interessenschwerpunkte der Besucher der Website besser zu verstehen und diese zu verbessern, messen wir manchmal die Anzahl der aufgerufenen Seiten, die Anzahl der Besuche sowie die Aktivität der Besucher auf der aktuellen Website und deren Häufigkeit zurückkehren. Daher wird auf Teilen dieser Website manchmal die „Cookies“-Technologie verwendet.

Darüber hinaus kann die Pandaly AG anhand der Verbindungsdaten auch die Anzahl der Besucher der vorliegenden Internetseite auswerten.

Um der Speicherung von Cookies zu widersprechen oder vor der Annahme von Cookies gewarnt zu werden, empfehlen wir Ihnen, den Hilfebereich Ihres Browsers zu lesen, der Ihnen erklärt, was Sie tun müssen.

bottom of page

top of page
closeup-hand-signing-paper-workspace.jpg

Legal Notice

Confidentiality

 

Processing of personal data
The information collected is subjected to computer processing that serves to process the requests for on-line assistance and information, communication and statistical analyses. The recipients of the data are the Pandally AG staff who are qualified to process the information.


According to the Data Protection Act of 6 January 1978, modified in 2004, you have at any time, a right of access, rectification and opposition to all of your personal data. This right may be exercised by contacting the Communication Department.

Details:
Pandally AG
Kantonsstrasse 25
CH 8807 Freienbach
Switzerland
Tel: +41 (0)44 364 7777
Contact: info@pandally.com
Person responsible: Ronny Tobler

You may also, for legitimate reasons, oppose the processing of the data that pertains to you.

Protection of personal data

Pandally AG is fully committed to protecting your private life and to respecting your choices. Pandally AG thus does everything it can to meet its obligations as per the 1998 Data Protection Act. We collect two types of information when a visit is made to the Pandally AG Website.

The first is personal data that is provided voluntarily by visitors when further information is requested or in order to contact them. The second type of information corresponds to the site statistics that serve to support the optimisation of our site.


This information includes the IP addresses (showing the network connection), the pages visited and the route taken through our site. We may also discover what browser and operating system you use but we cannot identify who you are from this information.


If you decide to voluntarily provide us with personal information, it will be stored in our secure databases at the head office of our company where the relevant procedures for the protection of the information are in place.

The data that you have entered on the Web site cannot be viewed by the department in question that has signed explicit confidentiality agreements.

The information that you provide will be stored and used solely for purposes in line with your initial request. We do not share the contact information with other third-party bodies or use your personal data for direct marketing purposes.


We remind you that you are entitled to a right of access, modification and rectification of the data that pertains to you (Article 34 of the Data Protection Act of 6 January 1978).

To exercise this right, please contact the Pandally AG either by post or by e-mail: info@pandally.com

Statistical data

In order to better understand the centres of interest of visitors to the site with a view to improving it, we sometimes measure the number of pages viewed, the number of visits, as well as the visitors’ activity on the current site and how often they return. As such, the “cookies” technology is sometimes used on parts of this site.

Moreover, Pandally AG may also analyse the number of visitors to the present Internet site based on the connection data.

In order to oppose the storing of cookies or to be warned before accepting the cookies, we recommend that you read the Help section in your browser that will explain what you need to do.

bottom of page